LoGo2

Herbstfest 2008 am 23. Oktober

Es war wieder einmal eine runde Sache. Sehr gut organisiert und sehr gut besucht. 86 Personen waren in den Treffpunkt gekommen und erfreuten sich an der wunderschönen Dekoration.

003 004
005
008

Dann war es soweit. Gerda eröffnete unser diesjähriges Herbstfest und wünschte uns Allen einen schönen Nachmittag mit Überraschungen.
Und sie kamen, aber dazu etwas später.

007

Vorher gab es noch einen kurzen Hinweis auf die nächste Veranstaltung im Erzählcafe. Günter Lücking wies auf diese im Gemeindehaus stattfindende Vortragsreihe hin und lud zur Teilnahme ein.

009

Der Treffpunkt war schnell gefüllt und die Menschen kamen ins Gespräch.

002

Die Tische sowie die Bühne waren eine Augenweide und gefiel unseren Gästen auf Anhieb. DANKE an die fleißigen Helferinnen im Hintergrund und . . .   zum Wohl

  • Fotos und Berichte
     
  • Weihnachtsfeier 2008 mehr
     
  • Tanz und Spaß mehr
     
  • Hüte und mehr mehr
     
  • Herbstfest 2008 mehr
     
  • Aus den Medien mehr