Aufnahmen vom Herbstfest 2008   -    Die Hutmodenschau

023

Das war eine tolle Idee, die für sehr viel Heiterkeit sorgte. Hierzu schrieb die Presse:

025-1
015-1

Fesch: Selbst erdachte und gefertigte Kreationen zeigten Christa Stertz, Helga Schulz, Gerda Dierks, Renate Schulz,
Siegrid Kaminski, Waltraud Gödde, Giesela Schuh, Doris Husemann, Ursel Roth und Margarita Schäffer.
FOTO: DOHNA

019
022

Gut behütet beim Herbstfest
Sundern (ted). 105 Mitglieder hat der Ortsverein Sundern der Arbeiterwohlfahrt. 86 waren zum Herbstfest in den Treffpunkt Sundern an der Unteren Wiesenstraße gekommen. Bei gutem Essen, Bier, Wein und alkoholfreien Getränken sowie Musik feierten die Sunderaner. Etwas besonderes hatten sich zehn Frauen ausgedacht: Sie führten eigene Hutkreationen vor. Margarita Schäffer war auf diese Idee durch die Berichter zur Love Parade gekommen. Sie hatte dort eine Kopfbedeckung aus Wasserflaschen sehen, die sie für das Herbstfest nachbaute.

• Fotos und Berichte

• Weihnachtsfeier 2008 mehr